Schule des Lebens


Online verfügbar

Monatlich 199€ Wünsche gehen in Erfüllung!

  • 1 Stunde
  • Online

Beschreibung

“Schule des Lebens” Die „Schule des Lebens“ ist die erste Schule der in der es möglich ist, dass zu lernen was Sie wirklich möchten. Jeder von uns hat Träume und Wünsche. In den meisten Fällen brachte man uns nicht bei, wie wir diese Träume und Wünsche geschehen lassen können. Doch eines ist sicher.Jedes Ziel kann erreich werden. Jeder Mensch hat das nötige Wissen und die Kraft in sich, um sich das Leben zu ermöglichen, dass er wirklich möchte. In der „Schule des Lebens“ wirst du genau das lernen. Solltest du noch nicht wissen was genau du machen möchtest oder wo du dich selbst siehst, finden wir dies gemeinsam heraus. Solltest du bereits wissen was du möchtest, zeigen wir dir genau wie du dich in deinen ausgewählten Wunsch-Bereichen erfolgreich verwirklichen kannst. Kennst Du das ? Du willst etwas unbedingt aber es geschieht einfach nicht. Womöglich geschieht sogar genau das Gegenteil von dem was Du eigentlich willst ? Oder. Du wolltest Dich schon immer in einem Beruf verwirklichen, auf die Bühne oder ins Fernsehen, aber irgendwie klappt es aus unbekannten Gründen einfach nicht. Fragen wie diese werden sich in der Schule des Lebens wie von selbst beantworten. In der Schule des Lebens lernen wir also unsere Ziele zu erreichen, doch nicht nur das. Wir lernen es unsere Ziele in Freude zu erreichen, denn wenn etwas aus der Freude entsteht, gelingt es garantiert allemal. Du bekommst: Aufklärung der Universellen Gesetze (z.B. Gesetz der Anziehung) Entwicklung der Persönlichkeit Natürliche Bewusstseinserweiterung Freiheit auf allen Ebenen Lebensfreude Meditation Zielerfüllung Du löst auf: Negatives Denken Ängste Zweifel


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir Sie um Benachrichtigung mindestens 24 Std. im Voraus.


Kontaktangaben

0157/73091513

pierre.dannemann@gmx.de

Bahnhofsweg 2, Murnau am Staffelsee, Deutschland